EVENT-FOTOGRAFIE

Seit vielen Jahren fotografiere ich die Sofakonzert und die Veranstaltungen der Kleinen Bühne auf DECK 2 Buxtehude Kreativwirtschaft, das eine oder andere Konzert der Reihe Knallgrau in der Festung Grauerort und Veranstaltungen von Hand und Herz Buxtehude.

Hier zeige ich Bilder von ausgewählte Veranstaltungen.

DECK 2 Sofakonzerte und Kleine Bühne
Die Veranstaltungen 2018 / 2019

Seit vielen Jahren fotografiere ich die Sofakonzert und die Veranstaltungen der Kleinen Bühne auf DECK 2 Buxtehude Kreativwirtschaft. In meinen Bilder versuche ich das Besondere der Veranstaltungen einzufangen.

Ein Sofakonzert auf DECK 2 ist ein netter und unkomplizierter Abend mit Freunden, netten Leuten und bei bester Musik.
Auf der Kleine Bühne von DECK 2 ist alles möglich. Es wird erzählt, gelacht, vorgelesen, geslammt, diskutiert und ...

DECK 2 in der Malerschule
Hafenbrücke 1
21614 Buxtehude
www.malerschule-deck2.de

Deck 2 Sofakonzert - 11. September 2020

Einer ist immer der bzw. die Erste ... Die Erste, die 5 Sofakonzerte im Deck 2 hatte! Die Erste, die alle 5 Sofakonzerte im Deck 2 ausverkauft hatte. Die erste Sängerin, die auf dem Deck 2 Boden liegend gesungen hat. Danke Kathri Ehlert und Rüdiger Simoneit, es war wieder ein sooo toller Abend mit euch.

Deck 2 Sofakonzert - 5. September 2020

Wenn alles für das erste Sofakonzert mit Coronabedingungen passt. Danke an alle Beteiligten für diesen Start. Insbesondere an BJARNE. Er war grossartig, tolle eigene Texte und eine Gänsehautstimme.

Deck 2 Sofakonzert - 7. März 2020

Whale in the Desert - sechs Musiker aus Hamburg und Umgebung, die Bock auf mehr haben. Diesmal mit einigen Gastmusikern...

Deck 2 Sofakonzert - 6. März 2020

Miu war zu Gast auf der Sofakonzertbühne.

Deck 2 Sofakonzert - 29. Februar 2020

Heute war die wunderbare Barbara Greshake auf der Sofakonzertbühne. Es war Happy Releaseday ihrer neuen Single und sie startete ihre Deutschlandtour.

Deck 2 Sofakonzert - 28. Februar 2020

Grosses Kino gestern mit Odeville auf der Sofakonzertbühne. Ihr habt es gerockt. Kommt unbedingt wieder.

Deck 2 Sofakonzert - 21. Februar 2020

Und grossartig ging der Februar weiter... überaus sympathisch und talentiert, mit kleinen Buxtehuder Wurzeln, mit Texten und Songs zum Lachen und auch viel Tiefe... Fee Badenius. Liebe Fee, danke das du da warst! Deck 2 freut sich auf ein Wiedersehen.

Deck 2 Sofakonzert - 15. Februar 2020

Fidi und ihre grossartige Band mit einem Gastauftritt von Bjarne Sachtler waren auf Deck 2 - Ein wirklich schönes Konzert war das! Fidi, Falco, Life, Chrischan, Benny, Deck 2 freut sich auf das Wiedersehen mit euch.

Deck 2 Sofakonzert - 14. Februar 2020

Craig te Paa und die Bees Knees waren auf Deck 2 - geballte Frauenpower, Powerstimmen und Schönheit.

Deck 2 Sofakonzert - 18. Januar 2020

Dreiklangzelt waren auf Deck 2 - Dreiklangzelt sind Sven (Gesang und Gitarre), Torben (Schlagzeug), Arne-Julian (Gesang und Piano) und anstelle von Chris am Bass diesmal mit Background-Chor.

Deck 2 Sofakonzert - 10. und 11. Januar 2020

Neujahrskonzerte 2020 im Deck 2 mit 40 LOVE - Das sind Peter Schmidt, Uli Maintz und Joachim Wichern.

Deck 2 Sofakonzert - 13. Dezember 2019

Reinhold Beckmann und Johannes Wennrich waren da. Reinhold Beckmann spielte eigene Lieder und erzählte die eine oder andere Geschichte aus seinem Leben.

Deck 2 Sofakonzert - 16. November 2019

Die Spastic Camels waren da. Craig Te Paa (Vocals/Guitar), Stefan "Stöps" Schilling (Bass), Fabian Hink (Guitars/vocals) und Nick Reinhartz (Percussion) - cool, pure, groovy acoustic sounds...

Deck 2 Sofakonzert - 15. November 2019

die Herbstbrüder aus Berlin waren mit ihrer Regentropfen auf Asphalt Tour 2019 da.

Deck 2 Sofakonzert - 9. November 2019

Miss Allie, die kleine Singer-Songwriterin mit Herz mit ihren wundersamen Geschichten war zum zweiten Mal da.

Deck 2 Sofakonzert - 25. Oktober 2019

Marie Diot, die Liedermacherin aus Hannover war mit vielen Liedern aus ihrem Album "Pinguin in Tutu - Weiß nicht, ob es Tänzer ist" und einigen neuen Songs da.

Deck 2 Sofakonzert - 27. September 2019

Bätz, der Songwriter, Moderator und Comedian aus Hamburg war mit dem Motto "Alles gut ist auch scheisse" da. Diesmal die Bilder wieder in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 20. September 2019

Sebastian Falk (Falk Musik) und Julian Neumann waren da. Diesmal die Bilder wieder in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 14. September 2019

Phil Siemers mit seiner Band war da. Diesmal alle Bilder ganz bewusst in schwarz/weiß.

Deck 2 Sofakonzert - 23. August 2019

Die Sofa-Konzert-Sommer-Pause ist vorbei - Liza & Kay aus Hamburg wurden von Tim Jaaks am E-Piano begleitet.